Bereich Verwaltung

Die Verwaltungsmitarbeiter/innen sind das Herzstück einer jeden Einrichtung. Ohne sie würde einiges nicht funktionieren. Sie sind die ersten Ansprechpartner/innen des Kunden. Sie kennen die vielfältigen Abläufe, haben den Überblick über PC, Küche, Personal, Kaffeebestände, .... Im Rahmen der LEF haben die Verwaltungsmitarbeiter/innen der Familien-Bildungsstätten einmal im Jahr die Möglichkeit, sich bei einer 2-tägigen Klausurtagung auszutauschen und weiterzubilden.

 

7.1 Das perfekte Verwaltungsbüro

Termine Mittwoch 02.05.2018, 9.30 – 18.00 Uhr und Donnerstag 03.05.2018, 9.00 – 17.00 Uhr
Anmeldung bis 02.04.2016
Fortbildungsort Evangelische Akademie Bad Boll, Akademieweg 11, 73087 Bad Boll
Kosten 175 Euro (beide Tage inkl. Mahlzeiten und Übernachtung im EZ)
90 Euro (nur 1. Tag inkl. Mahlzeiten, ohne Übernachtung)
80 Euro (nur 2. Tag inkl. Mahlzeiten)
Organisation Katina Tietke (LEF-Geschäftsstelle), Angelika Hübner
Kontakt LEF-Geschäftsstelle Tel. 0711 / 22 93 63 467, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ReferentInnen:
Christoph Tangl (Leitung FBS Kirchheim) und Ulrike Krusemarck (Leitung HdF Sindelfingen)
Detlef Jäschke, selbständiger Personalentwickler, Autor,Trainer, Berater

 

zur Anmeldung    pdf pdf PDF-Download (308 KB)

Weiterlesen

E-Mail

Die Bildungsprämie

Zahlt sich aus:

Die Bildungsprämie

 

Bildungszeit

LEF ist anerkannter Träger für Fortbildungen nach dem Bildungszeitgesetz

mehr